Vorstellung des EJW Schwieberdingen

EJW - Was ist das?

Das ev. Jugendwerk der Kirchengemeinde Schwieberdingen möchte Heimat, Leben und christlichen Glauben mit Kindern und Jugendlichen teilen. Dies tun wir in unseren verschiedenen Angeboten für jedes Alter.

Der Posaunenchor ist ein Arbeitszweig des EJW.

Unsere Gruppen finden im Gemeindehaus Gartenstr. 8 statt.

Wer sind die MitarbeiterInnen des EJW?

Das Team der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen besteht aus momentan 35 GruppenmitarbeiterInnen, denen die Arbeit mit Kinden und Jugendlichen am Herzen liegt. Darüber hinaus haben wir noch weitere Ehrenamtliche, die die Jugendarbeit des ejw bei Großveranstaltungen wie z.B. Weihnachtsbaumsammlung, Aktionen auf der Pfarrwüste oder bei den Sommerferienspielen unterstützen.

Wenn Du/Sie Interesse an einer punktuellen oder regelmäßigen Mitarbeit haben, dürfen Du/Sie sich gerne bei uns melden:
Andreas Urban (Vorstand EJW), Tel. 392091, email: andreasdontospamme@gowaway.urbans.eu

Satzung des EJW Schwieberdingen

Infos zum Förderkreis des EJW Schwieberdingen

Weitere Infos zum EJW

Ev. Jugendwerk Bezirk Ditzingen

Ev. Jugendwerk in Württemberg