Stunde der Kirchenmusik Bezirksposaunendienst Ludwigsburg-Ditzingen online

Liebe Gemeinden im Alt-Kirchenbezirk Ditzingen,
 
am 24. Oktober wollten wir mit dem Bezirksposaunendienst im Rahmen der "Stunde der Kirchenmusik" in der Stadtkirche Ludwigsburg musizieren.
 
Aufgrund der rapide steigenden Infektionszahlen haben wir uns schweren Herzens entschieden, die live-Aufführung abzusagen. Allerdings konnten wir im Rahmen unserer eigentlich geplanten Generalprobe eine Video-Aufzeichnung des Konzertprogramms machen, sodass unsere Proben doch nicht umsonst waren und wir mit unserer Musik vielleicht gerade jetzt in der eher trost- und musiklosen Zeit vielleicht dem einen oder anderen interessierten Gemeindeglied doch eine Freude machen können.
 
Daher lade ich Sie nun gern ein, sich die Aufzeichnung der Stunde der Kirchenmusik selbst anzuhören: https://youtu.be/Kui4PWlO9QE
 
Vielen Dank und herzliche Grüße
Selim Hauschild