Spende für Krabbelgruppe

Welch schöne Überraschung, als ich vor kurzem einen Anruf der evangelischen Kirchengemeinde bekommen habe. Mein Spendenantrag bei der VR-Bank Asperg-Markgröningen im Rahmen der Mitgliederförderung wurde genehmigt.

Endlich konnten einige Neuanschaffungen für die Krabbelgruppe in der Gartenstraße getätigt werden. Die Kinder freuen sich nun über ein neues Rutscheauto, Lauflernwagen, Motorikspielzeug, Bälle, Auto´s, Zubehör für die Holzeisenbahn, eine Stoffpuppe, ein Schiebetier und weitere schöne Dinge. Animiert durch die neuen Sachen haben auch einige Mami´s noch etwas beigesteuert. Vielen Dank! Nun heißt es, neues ausprobieren und spielen, spielen, spielen.
Wir Eltern und Kinder der Krabbelgruppe bedanken uns sehr herzlich für die Spende der VR-Bank, die diese tollen, neuen Spielsachen ermöglicht haben!
    
An dieser Stelle auch die Einladung an alle Eltern, die Donnerstags von 9.30 bis 11.00 Uhr Zeit und Lust haben auf nette Gespräche, Singen, Reimen und die Kinder miteinander spielen lassen… Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, es sind noch Plätze frei!

Silke Mödinger